• Jobs Job bei Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfrage

Selbstständige(r) HILO®-Beratungsstellenleiter(in), haupt- oder nebenberuflich

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfrage

Selbstständige(r) HILO®-Beratungsstellenleiter(in), haupt- oder nebenberuflich Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. München Soweit wir zur Hilfe in Steuersachen befugt sind, dürfen Sie auch in Kindergeldsachen, Kinderbetreuungskosten oder haushaltsnahen Beschäftigungsverhältnissen sowie den damit verbundenen.

Wurde 1972 München Gegründet Mit über 700 Beratungsstellen Gehören Wir Bun­des­weit Zu Den Führenden En Für Arbeitnehmersteuern Und Betreuen Jährlich Ca 100000 Mitglieder Wir Sd Als Eer Der Ers­ten E Nach Den Vor­schrif­ten Des Steuerberatungsgesetzes Be­hörd­lich Anerkannt Und Im Verzeichnis Der Lohn­steu­er­hil­fe­ver­ei­ne Beim Bayerischen Landesamt Für Steuern Registriert Wir Gehören Dem Bdl- Bun­des­ver­band Der E Und Dem Zvl-zertifizierungsverband Der Lohn­steu­er­hil­fe­ver­ei­ne An Um Unseren Mitgliedern Auch Zukunft Als Kompetenter Partner Zur Seite Zu Stehen Bauen Wir Unser Bundesweites Beratungsnetz Weiter Aus Wenn Sie Uns Dabei Tatkräftig Unterstützen Möchten Suchen Wir Sie Kaufmännische(r) Angestellte(r) Steuerfachgehilf/steuerfachge Steuerfachangestellte(r) Steuersachbearbeiter() Buchführungshelfer() Ehemaliger Fanzbeamter/ Ehemalige Fanzbeamt Steuerfachberater() Buchhalter() Bilanzbuchhalter() Steuerberater() Steuerfachwirt() Oder Niedergelassene Rechtsanwält/ Niedergelassener Rechtsanwalt Als Selbstständige(r) ® -beratungsstellenleiter() Haupt- Oder Nebenberuflich Wen Dürfen Sie Beraten Arbeitnehmer/-nen Rentner/-nen Unterhaltsempfänger/-nen Welche Auch Enahmen Aus Kapitalvermögen Aus Vermietung Und Verpachtung Sowie Aus Privaten Veräußerungsgeschäften Haben Können Wenn Die Summe Sgesamt 13000 Euro Bei Ezelpersonen Bzw 26000 Euro Bei Zu­sam­men Veranlagten Ehegatten Nicht übersteigt Was Dürfen Sie Tun Sie Erstellen Steuererklärungen Sie Errechnen Den Voraussichtlichen Anspruch Auf Steuererstattung Kdergeld Sowie Zulage Nach Dem Al­ters­ver­mö­gens­gesetz Mit Eem Modernen Edv-programm Sie übermitteln Steuererklärungen Per Elster An Die Fanzverwaltung Sie Betreuen Ihre Mitglieder Als Unmittelbare(r) Ansprechpartner() Zu Welchen Themen Beraten Sie Soweit Wir Zur Steuersachen Befugt Sd Dürfen Sie Auch Kdergeldsachen Kderbetreuungskosten Oder Haushaltsnahen Beschäftigungsverhältnissen Sowie Den Damit Verbundenen Arbeitgeberaufgaben Beim Altersvermögensgesetz (riester/rürup-rente) Und Bei Der Wohnungsbauprämie Tätig Werden Was Qualifiziert Sie Zum Beratungsstellenleiter/zur Beratungsstellenleiter Sie Haben Ee Abschlussprüfung Eem Steuer- Und Wirtschaftsberatenden Oder Eem Kaufmännischen Ausbildungsberuf Bestanden Oder Besitzen Ee Andere Gleichwertige Vorbildung Und Sd Nach Abschluss Der Ausbildung Drei Jahre Eem Umfang Von Mdestens 16 Wochenstunden Auf Dem Gebiet Der Von Den Bundes- Oder Landesfanzbehörden Verwalteten Steuern Praktisch Tätig Gewesen Oder Sie Sd Mdestens Drei Jahre Auf Den Für Die Beratungsbefugnis Nach § 4 Nr 11 Stberg Eschlägigen Gebieten Des Ekommensteuerrechts Eem Umfang Von Mdestens 16 Wochenstunden Praktisch Tätig Gewesen Auf Die Mdestens Dreijährige Tätigkeit Können Ausbildungszeiten Nicht Angerechnet Werden Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Verfügen über Gute Sozialkompetenzen Und Beraten Leidenschaftlich Gern Sie Arbeiten Selbstständig Systematisch Und Strukturiert Unterstützt Sie Mit: Eer Umfangreichen Erstausstattung Kostenloser Professioneller Steuer- Und Veressoftware Steuerfachlichen Fortbildungen (schulungen) Rascher Bei Der Lösung Steuerlicher Probleme Eem Zugang Zum Ternen Formationssystem Wirksame Werbematerialien Z B Visitenkarten Beratungsstellenschild Flyer Zuschüsse Zu Ausgesuchten Kursen Zuschuss Zum Bdl-handbuch Kl Haufe-steuer-software Leistungsgerechter Vergütung Wenn Sie Teresse An Eer Selbstständigen Haupt- Oder Nebenberuflichen Tätigkeit Mit Freier Zeiteteilung Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Werden Sie Ihr Eigener Chef Und Leiten Sie Ihre Eigene ® - Beratungsstelle Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Herrn Michael Müller Er Steht Ihnen Gern Vorab Telefonisch Für Rückfragen Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Frau Marion Schrott Bodenseestr 29 81241 München Tel: (089) 889 498400 E-mail: Mschrott@de Homepage: Wwwde Selbstständige(r) HILO®-Beratungsstellenleiter(in) Haupt- Oder Nebenberuflich Soweit Wir Zur Hilfe In Steuersachen Befugt Sind Dürfen Sie Auch In Kindergeldsachen Kinderbetreuungskosten Oder Haushaltsnahen Beschäftigungsverhältnissen Sowie Den Damit Verbundenen München

Selbstständige(r) HILO®-Beratungsstellenleiter(in), haupt- oder nebenberuflich
   Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfrage (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veringenstadt)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions
   HUBER SE (Berching)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)